Liebe Gäste

Der Skilift Junker und der Kinderskilift (Ponylift) sowie die Skiliftrestaurants Elchhütte und Junker-Hochsitz sind zurzeit noch geschlossen. Wir halten Sie/Euch auf dem Laufenden.  Die Gemeindeverwaltung veröffentlicht jeweils die aktuellen Sperrungen. Hier gehts zum Link: Sperrungen 

 

Wir haben eine kleine aber feine Kinderskischule mit erfahrenen Skilehrerinnen und einer familiären Atmosphäre.

Für entsprechende Informationen und Anmeldungen steht Ihnen

 

Monika Flütsch-Gloor, St. Antönierstrasse 15, 7246 St. Antönien

Tel. +41(0)76 537 18 63 / e-Mail: monika.fluetsch@moenart.ch

 

gerne zur Verfügung.

 

Der Ponylift (Kinderskilift) ist unser "Einstiegs-Skigebiet" für Anfänger und bildet zusammen mit dem Skilift Junker eine sehr gute Möglichtkeit, um das Skifahren von Grund auf zu lernen. Er befindet sich neu auf dem Gebiet Aschüel/Bodmä. Für die Skischule besteht eine Transportmöglichkeit mit einem Shuttle-Bus.